Henrich - Der Chef
Er sorgt dafür, dass die Vierbeiner was zu futtern haben. Als Sohn eines Landwirtes und inzwischen Rentner geht er seit über 30 Jahren darin auf, für die Pferde zu sorgen. Genauso gerne bewegt er Frau Mahlzahn, unseren großen grünen Deutz oder seinen schönen Fuchs Andri. Er plant unsere Wanderritte und ermahnt uns, die Türen gut zu schließen und den Strom einzuschalten.

Charlotte – Das Mädchen für Alles
Sie organisiert – alles. Ausritte, Reitunterricht, Feiern, Entwurmen, Impfen...eben alles, was rund um die Pferde und die Menschen geplant und getan werden muss. Mal muss ein Lehrgang bekocht werden, mal muss zugehört werden, mal braucht der Tierarzt eine dritte Hand. Ebenso gerne schmiedet sie Pläne für neue Aktivitäten.
 

Nils – Der eigentliche Chef
Er hat den Hof am 01.03.2014 übernommen. Weil er aber nicht hier wohnen kann, die Arbeit ist leider zu weit weg, kommt er wann immer möglich am Wochenende. Im Hauptjob Ingenieur, sinnt er fern von uns in jeder freien Minute, wo und wie etwas verbessert werden kann. Sein besonderes Augenmerk gilt den Maschinen, er löst die technischen Probleme und hält die Gerätschaften in Schuss. Da er auch Sammler ist, wächst der Maschinenpark unaufhaltsam. Wann immer sich Zeit findet, geht auch er der schönsten aller Freizeitbeschäftigungen nach – Reiten auf Islandpferden.

Carina – Die Frau für alle Fälle
Sie ist mit unseren Pferden aufgewachsen und hat sich nach dem Studium zu unserem Glück entschlossen nach Herzhausen zurück zu kehren. Heute wohnt Sie im Nachbarhaus und ist immer ansprechbar, wenn Hilfe gebraucht wird. Ob als Vertretung im Urlaub oder als Coach für die Neulinge im Reiten, auf Carina können wir zählen.